IT Service Flatrate Supporter
IT Support für Ihre IT
Die Supporter Flatrate ist eine kostengünstige Lösung zur Unterstützung Ihrer IT. Auch die „kleine“ Lösung hat es bereits „in sich“. Inklusive sind z. B. 24/7 Monitoring für Server, diverse Sicherheitsmaßnahmen wie z. B. System- und Office Updates, Workstation Support mit monatlichem Reporting, täglicher Support mit kurzen Reaktionszeiten (z. B. vier Stunden bei auftretenden Serverproblemen) und ein Helpdesk.
Die Supporter Flatrate können Sie mit diversen Optionen an Ihr Bedarfsprofil anpassen. Dazu gehören z. B. Backups, DSGVO-konformes Reporting, Vor-Ort-Service und ein zentrales Antivirus-Management inklusive Lizenz.
Alle in der Flatrate enthaltenen Leistungen erhalten Sie für einen monatlichen Pauschalpreis pro Endgerät bzw. Server. Sollten Sie einmal zusätzliche Leistungen benötigen, profitieren Sie als Flatrate-Kunde von einem vergünstigten Stundensatz.
Die Supporter Flatrate eignet sich für Unternehmen von fast jeder Größe und aus allen Branchen. Sie haben Fragen? Unten finden Sie eine detaillierte Leistungsbeschreibung. Für weitere Fragen zur IT Service Flatrate nehmen Sie am besten jetzt sofort Kontakt mit uns auf!
"Supporter" Flatrate Leistungen
- Server Stäbilitäts- und Performanceprüfung
- Backupüberwachung
- Ereignisprotokollüberwachung
- Regelmäßige Maintenance Checks
- Prüfung der Server-Festplatten
- System und Office updates
- Regelmäßige Sicherheitsupdates und Updateprüfung
- System und Netzwerk Überwachung (Basic)
- Optional Zentrales Antivirusmanagement (inkl. Lizenz für Windows, Apple Workstation)
- Optional Antimalware
- Statusbericht, wöchentlich alle offenen Tickets
- Monatliche Liste alle angefallenen Tickets
- Optional Vor-Ort Service
- Automatischer Online Report (monatlich)
- Updates- und Patches
- Prozessmonitoring
- Internet Konnektivität's status
- System Log Monitoring
- Workstation Status
- Internet Konnektivitätsstatus
- End User Support Portal
- Automatische Eskalation
- Anlagenverwaltung
- Vergünstigter Stundensatz
- Pauschale Anfahrt inklusive
- Monatliches Reporting (Hard- und Software)
- DSGVO (konformes Reporting der Infrastruktur)
- Optional Onlinebackup mit Überwachung
- Optional Image und Disaster Recovery Workstation
- Optional Image und Disaster Recovery Server
- 4 Std. Reaktionszeit Server
- 6 Std. Reaktionszeit Workstation
- Mo-Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- auf Anfrage Desktop/Notebook (je Gerät)
- auf Anfrage Server (je System)