IT Service Flatrate Unlimited
IT Komplettlösung für Anspruchsvolle
Die IT Service Flatrate Unlimited ist eine Komplettlösung für Ihre IT Landschaft. Das Leistungspaket dieser Flatrate ist in Breite und Tiefe sehr stark und eignet sich für Unternehmen mit hohen Anforderungen an ihre IT.
Für Ihre Server bieten wir z. B. die Installation neuer Hard- und Software, Migration, Administration, Bandbreitenmessung, Updates und Patches, einen monatlichen Report und viele weitere Leistungen an – alles zum monatlichen Festpreis.
Für Ihre Workstation bieten wir Installation, Office Support, Prozessmonitoring, End User Support Portal und weitere Dienste an. Auch hier gilt: Ein Leistungspaket, ein monatlicher Preis.
Mit der Unlimited Flatrate buchen Sie IT Sicherheit gleich mit. Inklusive sind z. B. täglich Netzwerkscans, Firewall Updates, System- und Netzwerküberwachung, Sicherheitsmanagement u.v.m.
Vor-Ort-Service, unlimitierte Helpdesk-Tickets und verkürzte Reaktionszeiten stellen sicher, dass Störungen und Leistungsunterbrechungen von kurzer Dauer sind. Wir sind in dieser Flatrate Ihr Single Point of Contact: Alle Probleme werden bei uns gemeldet.
Optional kann die Unlimited Flatrate mit Backups, erweitertem Netzwerkmonitoring und 24/7 Support kombiniert werden. Auch dann gilt: Ein Leistungskatalog, ein monatlicher Festpreis.
"Unlimited" Leistungen
- Server Stäbilitäts- und Performanceprüfung
- Backupüberwachung
- Ereignisprotokollüberwachung
- Regelmäßige Maintenance Checks
- Prüfung der Server-Festplatten
- System und Office updates
- Regelmäßige Sicherheitsupdates und Updateprüfung
- System und Netzwerk Überwachung (Basic)
- System und Netzwerk Überwachung (erweitert)
- Zentrales Antivirusmanagement (inkl. Lizenz für Windows, Apple Workstation)
- Optional Antimalware
- Firewall Updates und Überwachung
- Netzwerkscan (täglich)
- Sicherheitsmanagement
- Statusbericht, wöchentlich alle offenen Tickets
- Monatliche Liste alle angefallenen Tickets
- Vor-Ort Service
- Unlimitierte Helpdesk Tickets
- Automatischer Online Report (monatlich)
- Updates- und Patches
- Prozessmonitoring
- Internet Konnektivität's status
- Event-Log Überwachung
- Server-Administrierung
- Bandbreitenmessung
- Virtuelle Server
- Schnelle Responsezeit
- Migration
- Installation neuer Server (exkl. Hardware)
- Installation neue Software (exkl. Software)
- System Log Monitoring
- Workstation Status
- Internet Konnektivitätsstatus
- End User Support Portal
- Prozess-Monitoring (Dienste Ihres Computers werden überwacht)
- Office Support
- Installation Workstation (exkl. Hard- und Software)
- Automatische Eskalation
- Anlagenverwaltung
- Anfahrt inklusive
- Router-/Firewalländerungen
- Softwareinstallation und -verteilung
- Lizenzmanagement
- Installation Netzwerkkomponenten (exkl. Hard- und Software)
- Single Point of Contact(Alle Ihre IT Probleme werden uns gemeldet!)
- Strategien für Backup und Disaster Recovery
- Netzwerk Design und Security Analyse
- Jährliche IT Budget Planung
- Erweitertes Netzwerkmonitoring
- Optional Mobiles Device Management (IPhone und Android)
- Monatliches Reporting (Hard- und Software)
- Dokumentation des Netzwerkes
- Quartal Besprechung mit Key-Account Manager
- DSGVO (konformes Reporting der Infrastruktur)
- Optional Onlinebackup mit Überwachung
- Optional Image und Disaster Recovery Workstation
- Optional Image und Disaster Recovery Server
- 1 Std. Reaktionszeit Server
- 2 Std. Reaktionszeit Workstation
- Mo-Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Optional Mo-Fr 18:00 Uhr bis 7:30 Uhr
- Optional 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag
- auf Anfrage Desktop/Notebook (je Gerät)
- auf Anfrage Server (je System)