IT Service Flatrate

IT Service Flatrate

Ein monatlicher Festpreis für alle Leistungen

Mit unserer IT Service Flatrate erhalten Sie ein wohldefiniertes Paket an Leistungen zu einem monatlichen Pauschalpreis. Ihre monatlichen Kosten sind dadurch konstant und gut kalkulierbar.

Sie haben die Wahl zwischen der „Supporter“ Flatrate und der „Unlimited“ Flatrate. Mit der Supporter Flatrate wird Ihre IT professionell unterstützt, mit der Unlimited Flatrate lagern Sie Ihre gesamte IT aus. Beide Flatrates können mit verschiedenen Optionen an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Auch bei der Wahl dieser Optionen gilt ein monatlicher Festpreis.


IT Service Flatrate
Supporter

Die Supporter Flatrate bietet Ihnen modulare IT Dienstleistungen. Lagern Sie den Teil der IT aus, der für Sie besonders aufwändig ist. Die Supporter Flatrate unterstützt Ihre hauseigene IT in allen Bereichen und bietet täglichen Support mit kurzen Reaktionszeiten.

  • Für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern
  • Höhere Produktivität, niedrigere Kosten
  • Support mit kurzen Reaktionszeiten
  • Fehlerbehebung per Fernwartung
  • Für Server und Workstation
  • Inklusive Sicherheit, Dokumentation u.v.m.
max. 9 €
je Desktop/Notebook
pro Monat
max. 39 €
je Server System
pro Monat

Mengenbasierte Preisstaffeln auf Anfrage.

IT Service Flatrate
Unlimited

Die Unlimited Flatrate bietet Ihnen eine Komplettlösung für Ihre gesamte IT Landschaft. Alle Anwendungen stehen benutzerfertig zur Verfügung. Die Unlimited Flatrate bietet unlimitierte Helpdesk-Tickets, Vor-Ort-Service, verkürzte Reaktionszeiten und (optional) 24/7 Support. Vergleichen Sie den monatlichen Festpreis mit Ihren aktuellen Kosten!

  • Für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern
  • Server Installation + Administrierung
  • Workstation Installation
  • Dokumentation und Sicherheit
  • Verkürzte Reaktionszeiten und Vor-Ort-Service
  • 24/7 Support und weitere Optionen möglich
max. 39 €
je Desktop/Notebook
pro Monat
max. 220 €
je Server System
pro Monat

Mengenbasierte Preisstaffeln auf Anfrage.




Diese Vorteile bietet Ihnen die IT Service Flatrate von Heymanns IT

Wie viel Zeit wendet Ihr Unternehmen monatlich auf, um IT Probleme jedweder Couleur zu lösen oder zumindest zu „therapieren“? Zu viel! Lagern Sie Ihre IT Probleme einfach aus. Als Nutzer der Flatrate können Sie sich darauf verlassen, dass die gebuchten Leistungen auch tatsächlich funktionieren.

Sind die Komponenten Ihrer IT optimal aufeinander abgestimmt? Passt Ihre IT bestmöglich zum Unternehmen? Die meisten Betriebe können mindestens eine dieser beide Fragen nicht mit „Ja“ beantworten. Dann erhöht der Wechsel in ein Flatrate-Modell Ihre Produktivität. Die dann eingesetzten Komponenten und Anwendungen passen bestmöglich zueinander und zu Ihnen.

Wie hoch sind die tatsächlichen Kosten Ihrer IT, wenn Sie internen Personalaufwand, externe Berater, Lizenzen, Anschaffungen etc. summieren? Mit der IT Service Flatrate werden Kosten nicht nur niedriger, sondern auch kalkulierbarer. Plötzlich notwendige Zusatzausgaben für Anschaffungen und Beratungen für den Regelbetrieb fallen nicht mehr an.

Egal ob Supporter oder Unlimited: Zu den üblichen Bürozeiten sind wir rasch für Sie verfügbar, wenn Probleme auftreten. In der Unlimited Flatrate steht Ihnen unser Support mit besonders kurzen Reaktionszeiten zur Verfügung – optional sogar 24/7.

Wir betreuen unsere Kunden bei Bedarf auch vor Ort. In der Unlimited Flatrate stehen wir Ihnen automatisch mit Vor-Ort-Service durch unsere bundesweiten Service Points zur Verfügung. In der Supporter Flatrate ist dies optional möglich.

Der IT Support bei Heymanns IT ist kein anonymes Callcenter. Ihre IT wird wann immer dies möglich ist durch einen festen Ansprechpartner und eine Vertretungsperson betreut. Die beiden Spezialisten kennen Ihre Situation und können besonders schnell und zielgerichtet agieren. Sie müssen ein auftretendes „Problem“ nicht jedes Mal aufs Neue erklären…

Eine Nachricht an uns genügt. Wir stellen per Remote Monitoring rasch fest, was in Ihrer IT gerade nicht funktioniert. Danach beheben wir den Fehler per Fernwartung. Dies minimiert Ausfallzeiten und die damit verbundenen Produktivitätsverluste.




Einfach – Zuverlässig – Professionell

Mit der Entscheidung für unsere Flatrate sichern Sie sich IT Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir stellen sicher, dass die gebuchten Leistungen auch tatsächlich bereitstehen: Durch Monitoring, Fernwartung und Support.

Produktivität – Kosteneffizienz – Transparenz

Lagern Sie Ihre IT ganz oder vollständig aus und verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Vorteile. Sie erhöhen die Produktivität und senken die Kosten. Was genau wir für Sie tun, dokumentieren wir mit einem regelmäßigen Reporting.

Festes Leistungspaket. Fester Preis. Flatrate.

Sie entscheiden sich für eine der beiden Flatrates und wählen bei Bedarf Ihre Optionen hinzu. Dann wissen Sie genau, auf welche IT Kapazitäten Sie künftig zuverlässig zugreifen können. Und den exakten monatlichen Preis dafür kennen Sie auch bereits.

SERVICE & HILFE

Persönliche Beratung, unverbindlich und direkt!

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