Unternehmen

IT Systemhaus

Heymanns IT ist seit 25 Jahren am Markt aktiv. 1993 gründete Oliver Heymanns das IT Systemhaus am heutigen Standort Willich. Schon den Kunden der ersten Stunde (damals vorwiegend Werbeagenturen) ging es darum, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und einen IT-Partner für das eigene Netzwerk zu finden.

Als Dienstleister für Werbeagenturen waren wir mit einem stetigen Veränderungs- und Anpassungsdruck seitens unserer Kunden konfrontiert. Die Kunden mussten immer wieder auf sich ändernde Aufgabenstellungen reagieren – wir unterstützten dabei von Beginn an.

Im Laufe der Zeit entwickelten wir eine Idee: Wir wollten eine Komplettlösung für die gesamte IT Infrastruktur schaffen, die mehrere Anforderungen zu 100 % erfüllen sollte:

  • Reibungsloser Betrieb durch Zuverlässigkeit
  • Umfangreiches Service-Angebot
  • Basierend auf Bewährtem
  • Gut kalkulierbare Kosten
  • Erschwinglich für KMUs

Wir entwickelten diesen Leitgedanken über verschiedene Stadien hinweg weiter. Das Resultat war unsere IT Service Flatrate, die im Jahr 2007 an den Start ging. Wir meinen es mit der Flatrate ernst: Unsere Kunden werden nicht mit Zusatzkosten und Leistungslimits konfrontiert.

Hier finden Sie eine Übersicht über die inkludierten Leistungen:

Übrigens: Wir sind nicht nur schon sehr lange am Markt, sondern auch sehr erfolgreich. Das schönste Lob unserer Kunden für uns: „Bei Ihnen funktioniert Flatrate wirklich“. Wir freuen uns, diesen Satz öfter zu hören!


Referenzen


Was zeichnet Heymanns IT Solutions aus?

Wir unterstützen Sie als IT Partner dort, wo Sie es benötigen.

  • Wir analysieren Ihren Infrastruktur Status Quo
  • Unsere Beratung ist auf Sie zugeschnitten – kein (!) Vertriebskatalog!
  • Wir erstellen ein sicheres und finanziell verlässliches Konzept für Ihre IT Landschaft
  • Wir stehen 365/24/7 mit Support zur Verfügung

Wir sind remote für Sie da – und vor Ort

Wir betreuen Ihre IT vorausschauend, damit diese zuverlässig funktioniert. Treten Probleme auf, lösen wir diese bei kurzen Reaktionszeiten remote, also per Fernwartung. Reicht dies nicht aus, agieren wir bei Ihnen vor Ort.

Für schnelle Hilfe in der Nähe sorgen unsere mehr als 20 IT Service Points im gesamten Bundesgebiet. Diese übernehmen bei Bedarf neben Entstörungen auch

  • Installationen (Software, Hardware, Server)
  • Updates und Backups

Schutz gegen Hackerangriffe

Das Risiko von Hackerangriffen lässt sich nie ganz ausschließen, aber minimieren. Wir haben dazu schon vor vielen Jahren eine ausgeklügelte und vielschichtige Sicherheitsstrategie entwickelt. So können Sie sich bei uns auf ausgereifte und durchdachte Backupkonzepte verlassen. Diese Sicherheitsstrategie haben wir im Zeitverlauf immer weiter optimiert. Unser Sicherheitskonzept wird laufend an neue Entwicklungen angepasst.

Nehmen Sie Kontakt auf

Ob Flatrate, individuelle Beratung, Stunden- oder Projektbasis: Wir finden die optimale Lösung für Ihren Bedarf.

SERVICE & HILFE

Persönliche Beratung, unverbindlich und direkt!

0800 0000 582