KARRIERE

Hey, let´s make
IT Wow!

Supertechnologie für spannende Aufgaben, supersympathisches Team und
supernette Kunden. Willst Du mit uns durchstarten? Dann schau dir schnell
unsere aktuellen Jobs an. Wir freuen uns auf dich!

Zum Hauptbereich scrollen
Icon Flagge

Seit 1993

Icon 26

Mitarbeiter

Icon Inhabergeführt

Inhabergeführt

Icon Cloud-Spezialist

Cloud-Spezialist

Icon 3

Standorte

Icon Lokation

Remote & vor Ort

KOOPERATIVE KULTUR

Offenes Miteinander

Freu dich auf eine Kultur der Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir pflegen keine „Ich Chef – Du nix“-Kultur, sondern einen kooperativen Arbeitsstil. Voneinander lernen, gemeinsam erfolgreich sein – Teamspirit ist bei uns keine abgedroschene Phrase, sondern gelebte berufliche Alltagskultur. Wer sich für das Team mit ganzer Kraft einsetzt, profitiert auf ganzer Linie. Heymanns ist schließlich mehr als nur irgendein Arbeitsplatz.

Drei Menschen besprechen etwas am Laptop
FLEXIBLE FREIRÄUME

IT kennt keine Grenzen

Bei uns hast du so viel Freiraum wie möglich und so viel Flexibilität wie nötig. Uns ist wichtig, dass jeder und jede seine Leistungen produktiv und im Sinne unserer Kundschaft erfüllt. Dein Engagement und das Ergebnis zählen. Arbeit und Privatleben sind kein Widerspruch, sondern mit Heymanns in gesunder Balance.

SMARTE STRUKTUREN

Stets auf dem neuesten Stand

Klar! Bei uns bist du für deine Arbeit bestens ausgestattet: Es wartet eine erstklassige technologische Infrastruktur auf dich. Und weil wir wissen, wie wichtig aktuelles Wissen und Know-how in unserer Branche sind, bieten wir dir natürlich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. So bleibst du fit für alle Aufgaben und kannst die Zukunft mit Heymanns erfolgreich mitgestalten.

Ein Mann sitz vor dem Computer auf seinem Bürostuhl
STELLENANGEBOTE

Jobs bei Heymanns

Nichts dabei?

Auch wenn bei unseren Stellenangeboten derzeit nichts für dich dabei ist, freuen wir uns, wenn du Teil unseres Teams werden möchtest. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Talenten mit Köpfchen. Schau doch immer wieder mal vorbei oder bewirb dich initiativ unter bewerbung@heymanns.de

Herr Heymanns in seinem Büro

Zertifiziert und zuverlässig

Unsere Zertifizierungen nach ISO27001 und ISO9001 belegen höchste
Qualität und Sicherheit – Ihre IT in besten Händen.